Am Nachbartisch gelauscht

image

„Ich habe dort jeden Tag Gott gesehen. Gott macht dort auch Urlaub.“
Gespräch beim Griechen über Urlaubserlebnisse in der Dominikanischen Republik.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare

  1. Könnte es sein, dass die Gesprächsteilnehmer schon reichlich dem griechischen Wein zugesprochen haben? Wie heißt es doch so schön: „In vino veritas“.

  2. Ich glaube, es war der Wein und so etwas wie unterhalten wollen müssen… Es saßen schließlich gutaussehenden Frauen am Tisch, die wollten sollten beeindruckt werden 🙂


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 22. September 2014 um 16:35 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Gehörtes gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.