Schüttelreim

Thema „Scheißhaufen“

Um diesen Scheißhaufen kann man nur im Kreis laufen.

3 Kommentare

  1. also ich weiß nicht, das sollen positive nachrichten sein? an der qualität der webseite muss wohl noch gearbeitet werden…. 🙂

    am 03. 06. 2009 um 13:54 Uhr von Verstörter Besucher
  2. Dies ist ein Doppelreim, kein Schüttelreim; folgender wäre einer:

    Wenn Alkohol im Magen kreist
    Geht’s dir an den Kragen meist

    am 08. 06. 2009 um 20:31 Uhr von Josef Schwarzinger
  3. Mhm, Herr Schwarzinger, ich versteh den Unterschied nicht… warum ist das eine gedoppelt und das andere geschüttelt? Für Antwort sehr dankbar. leeloo


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 2. Juni 2009 um 16:31 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Arbeitsfelder gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.