Ich mach mit bei 12 von 12

Aktion 12 Fotos am 12. Danke Judith von #sympatexter und Caro von #draussennurkaennchen.

Was für eine schöne Idee. Jeden 12. im Monat den Tag mit 12 Fotos dokumentieren. Ab heute bin ich dabei.

 

 

 

 

 

10 Uhr – ein spätes Erwachen am Samstagmorgen. Mit Kaffee in den Garten gesetzt und den Spatzen beim Krakelen gelauscht.

 

 

 

Der Himmel ist bedeckt, es weht ein starker Wind. Das beste Wetter zum Wäsche waschen.

 

 

 

 

Lernen auf dem Balkon. Ich tue mich noch etwas schwer, aber ich bleibe dran. Bonuswochen meiner Greator-Coaching-Ausbildung zu den Themen Positionierung und Marketing. Spannend, aufschlussreich und beängstigend zugleich.

 

 

Nach der Kopfarbeit die Bewegung. Zwei Stunden tanzen mit meiner Freundin Gesa in ihrem Tanzstudio Nia Dance Leipzig.

 

 

Inzwischen ist es 15.30 Uhr am Nachmittag. Viele leere Flaschen zum Container bringen – die Sammlung der vergangenen Monate.

 

 

 

 

 

 

…und weil das so anstrengend war, gönn ich mir ein Eis und einen Latte Machiato im NaschSalon.

 

 

 

 

 

Eine Fernbeziehung will gepflegt werden. Regelmäßige Telefonate sind wichtig. Am liebsten telefoniere ich beim Spaziergang auf den Fockeberg.

 

 

 

Der Liebste war heute nicht so gesprächig, darum blieb mir noch ein wenig Zeit für eine Wolkenmeditation.

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Heimweg noch in Tante Emmas Lädchen eine Hafermilch gekauft. Morgen kommt die Enkeline und ohne Hafermilch will das Kind nicht schlafen.

 

 

Den Postmann verpasst. Zum Glück habe ich freundliche Nachbar:innen. Beim Nachhause kommen mein Päckchen abgeholt und natürlich kann ich nicht eine Woche warten. Eigentlich soll es von uns Teilnehmer:innen am nächsten Freitag im Rahmen der Live Coaching Days geöffnet werden.

 

Samstag Abend 19 Uhr. Lust habe ich keine mehr, doch der Schreibtisch will aufgeräumt werden. Am Arbeitsplatz brauche ich Ordnung und in der Woche habe ich meist zu viel vor, da bleibt keine Zeit für das lästige Aufräumen.

 

 

Fast alles geschafft, was ich mir heute vorgenommen habe. Vor dem Schlafengehen noch schnell den Blog mit den heutigen Fotos bestücken.

 

 

Vielen Dank fürs Anschauen und Lesen.
Gute Nacht wünscht die Sylvia