#ichtraumich – Tag 26 + 27

Aufgabe Tag 26: Deine Schreib/Lesebuddys
Aufgabe Tag 27: Zeig uns Deine Buchbabys!

Ich habe mehrere Schreib/Lesebuddys. Menschen, die mich dabei unterstützen, die mich motivieren, mir Mut machen. Das sind die Freundinnen, die weit besser als ich Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Da sind die Mitteldeutschen Autorinnen, die gemeinsam mit mir in den Schreiburlaub fahren und nicht zu vergessen, das Netzwerk der Autorinnenvereinigung e.V.. Da gibt es eine erwachsene Tochter, die mich ermutigt, einen Partner, der mich unterstützt, in dem er meine Eigenheiten, meine Schreibzeiten, mein gedankliches Hindriften zu einem Text akzeptiert und mir die Räume dafür schafft und ab und an einen Kaffee kocht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch. Schreiben muss ich zwar allein, aber ohne eure Ermutigungen, ohne eure Unterstützung und ohne eure kritischen Anmerkungen hätte ich schon längst aufgegeben.

Tag 27 ist für mich die Wiederholung der Aufgabe von Tag 20, deswegen noch mal der Link dahin.


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 27. Januar 2018 um 12:33 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Trau dich - Challenge 2018 gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.