#ichtraumich – Tag 22

Aufgabe: Dein liebster Schreib/Leseplatz

Ich sitze gern zu Hause an meinem Schreibtisch, er ist fast 2 meter lang und an den Wänden habe ich Pinboards für Fotos, Entwürfe und ähnliches. Allerdings fällt mir zu Hause eben auch oft ein, was ich denn sonst noch so alles an diesem Tisch erledigen müsste, könnte, sollte.

Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt, 2-3 mal im Jahr Schreiburlaub zu machen. Heißt ich fahre an an einen Ort zum Wohlfühlen, an dem ich außer Schreiben nichts vorhabe.
In den letzten Jahren hat sich die Feriensiedlung in Kell am See zu meinem Lieblingsschreibort gemausert. Kleines Haus mit 3 hellen Zimmern, große Fenster und Blick auf den See. Für die kalten Tage gibt es einen Kamin. Ich fühle mich wohl und das Wichtigste: ich bin ungestört, nicht abgelenkt, denn selbst das Internet funktioniert nur, wenn ich den Hügel rauf klettere.


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 22. Januar 2018 um 14:29 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Trau dich - Challenge 2018 gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.