#ichtraumich – Tag 20

Aufgabe: Deine persönliche Leseempfehlung. Autoreneigenwerbung erwünscht Veröffentlicht habe ich bisher wenig, das meiste in Anthologien, Zeitschriften, Fachbüchern. Die Anthologie ‚Über kurz oder lang. Unfrisierte Geschichten‘ entstand im Rahmen der Zusammenarbeit der Mitteldeutschen Autorinnen und zeigt, wie vielfältig und unterschiedlich wir uns mit einem Thema, in unserem Fall mit dem Thema Haar auseinander setzen. Die gemeinsame Arbeit hat Freude gemacht und herausgekommen sind kleine, feine Geschichten.


Kommentar schreiben

Der Beitrag wurde am 20. Januar 2018 um 13:17 veröffentlicht und wurde in der Kategorie Trau dich - Challenge 2018 gespeichert. Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.