Luxemburg 

22. Oktober 2016 um 23:15 Uhr

Luxemburg

 

Wie ärmlich, in der reichen Stadt Luxemburg hab ich nicht einen Gullideckel mit Stadtwappen gefunden ????

Abschied 

um 22:30 Uhr

Manchmal verlieren wir Menschen die wir lieben, weil sie uns oder wir sie oder wir uns gegenseitig Ent-Täuschen. Beispielsweise, wenn wir uns bewusst werden, dass wir durch Liebe zwar stärker, aber nicht anders werden, nicht besser. Im Grunde sind wir wer wir sind, daran ändert auch die Liebe nichts. Sie ist nur der Motor uns zu verbessern, für den anderen und damit für uns selbst. Manchmal gehen wir, weil wir merken, dass Liebe uns verbindet, aber wir deswegen nicht weniger allein sind. Und manchmal geht einer für immer.

Weiterlesen »

Trier

15. Oktober 2016 um 13:51 Uhr

 

Trier 1

Weiterlesen »

Kategorie Gulli | Kommentare (0)